Aktuelles

Healing Touch Kurs 1 in Stuttgart

Gruppenfoto Healing Touch Kurs 1 in Stuttgart 7. Februar 2016

"Sehr gut aufgebaut, strukturiert und begeisternd"

"Berührend. Insgesamt eine ganz besondere Erfahrung"

"Ein rundum gelungenes Wochenende"

"Sehr bereichernd, inspirierend"

"Sehr intensiv"

"Sehr schöne neue Erfahrung"

"Ein schönes und bereicherndes Instrument für meinen weiteren Lebensweb"

"Für mich war der Kurs sehr interessant und hat vieles geklärt und Lust auf mehr gemacht"

"Ich empfand den Kurs als Bereicherung und die erfrischende Art von Teilnehmern und den guten Austausch zwischen Lehrer, Teilnehmern und Assitenten"

"Anstrengend, jedoch informativ - liebevoll"

Healing Touch Kurs 1 in Heilbronn

Gruppenfoto Healing Touch Kurs 1 in Heilbronn 26. - 27. September 2015

”spitze“

”War schon lange nicht mehr so entspannt!“

”Einfach perfekt!“

”Es macht mich sehr glücklich, dieses richtige Wissen gefunden zu haben, nach dem ich schon so lange gesucht habe und meinte, es sei Einbildung.“

”Der Kurs war lehrreich, spannend, anregend. Neugier auf mehr wurde geweckt“

”Schön, dass es so etwas gibt“

”Die Lebensphilosophie, die mit dem Kurs spürbar wird, werde ich gern in mein Leben integrieren für mich und der Menschheit zuliebe“

”Sehr angenehme, offene, freundliche Atmosphäre, meditative, dichte, konzentrierte Arbeit“

Healing Touch Kurs 1 in Stuttgart

Gruppenfoto Healing Touch Kurs 1 in Stuttgart September 2015

”Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich habe viele, tiefgreifende Erfahrungen machen dürfen und nehme viele neue Erkenntnisse mit“

”Sehr harmonisch, bereichernd, wohl fühlen, sehr schön, lehrreich“

”Sehr gut strukturiert, lebendig und liebevoll. Ich habe mich sehr wahrgenommen gefühlt“

”Eine große Bereicherung für mein Leben. Hat meine Erwartungen total übertroffen. Habe mich und meine Mit-Kursteilnehmerinnen besser verstehen und erfühlen gelernt“

”Tiefe Wahrnehmungen beim Behandeln und als Behandelte“

”Erfrischend, spannend, abwechslungsreich, anregend, entspannend, informativ, kurzweilig“

Hospizgruppe in Schloss Flehingen

Gruppenfoto

Vom 08.-10. Mai 2015 durften wir im Schloss Flehingen beim Ambulanten Hospizdienst Karlsbad, Marxzell und Waldbronn, den Healing Touch Kurs 1 anbieten. Die Assistentin war Aggie van Montfort, HTCP. Das gut aufeinander eingehende und eingespielte Team des Hospizdienstes hat für sich ein neues Verfahren kennen gelernt, um sterbende Menschen auch auf nonverbaler Ebene begleiten zu können. Aus der Gruppe kamen gute Vorschläge, wie man Healing Touch in Sterbe-und Trauersituationen anwenden kann. Die Kursteilnehmerinnen lernten die Methoden von Healing Touch durch die praktischen Übungen kennen und konnten die Wirkungen an ihrem eigenen Körper erfahren und spüren. Oft erlebten sie dabei einen Aha-Effekt. Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz des Hospizteams. Wir regten an, eine eigene Übungsgruppe zu gründen, um das gelernte Fundament zu erhalten

Healing Touch Kurs 1 in Bad Mergentheim am 21./22. März 2015

Gruppenfoto Healing Touch Kurs 1 in Bad Mergentheim am 21./22. März 2015

Noch ein wunderbares Wochenende mit einem Healing Touch Kurs 1 in Bad Mergentheim am 21./22. März 2015

Stimmen der Teilnehmer zu diesem Wochenende:

"Eine Bereicherung für alle"

"überwältigend"

"Es war sehr harmonisch und voller guter Energie"

"Ein ausgesprochen energiereiches Wochenende, harmonisch und ausgewogen, was lange und kurze Pausen betraf. Sehr anschaulich unterrichtet und liebevoll"

"Ich empfand Healing Touch 1 sehr bereichernd für mein Leben, meine Familie und mein Umfeld. Ich werde Healing Touch in meine Energiearbeit (EFT) und Kurse zur Entspannung mit einfließen lassen. Danke!"

"Ich bin so begeistert, dass ich mit Freude weitere begeistern möchte und noch mehr erfahren und üben möchte"

"Sehr angenehm. Zum Ankommen habe ich Zeit gebraucht, aber dann super"

"Ich gehe mit einem Lächeln nach Hause"

Ein HealingTouch Tag am 28. Februar 2015 in der Waldorfschule Filderstadt-Bonlanden

Gruppenfoto 28. Februar 2015 in der Waldorfschule Filderstadt-Bonlanden

Den Teilnehmern gefiel dieser "Übungstag" so gut, dass sie für möglichst baldige Wiederholung plädierten.

Ein spannendes Wochenende in Nürtingen in der Seegrasspinnerei: Healing Touch Kurs 1 am 24./25.Januar 2015

Kursteilnehmer

"Vielen Dank für das wunderschöne Wochenende, Irgendetwas hat sich sehr positiv verändert"

"Mir wurde eine Erfahrung zuteil, die mich sehr berührte"

"Sehr offene Atmosphäre, Begeisterung und Wissen der Lehrerin, logischer Aufbau"

"Eine sehr beeindruckende "Ausbildung""

"Es war sehr hilfreich, auch bei den praktischen Übungen, immer einige Ansprechpartner zu haben. Man fühlte sich nie allein gelassen"

"Die wohltuende Präsenz"

"Sehr gut, alle meine Fragen wurden beantwortet"

Ein Wohlfühlprogramm der besonderen Art: ein wunderbarer Wochenkurs auf Sylt!

Ein Wohlfühlprogramm der besonderen Art: ein wunderbarer Wochenkurs auf Sylt!

„Ich habe Wege gezeigt bekommen, um meine Energiearbeit mehr auszubauen und neue Methoden gelernt, um mir und anderen helfen zu können. Es war ein sehr liebevoller Kurs mit sehr viel Zuwendung an die einzelne Person und die Gruppe. Dieser Kurs gab mir die Bestätigung, dass ich einem guten Weg folge.“

  • „Ich durfte neue Erkenntnisse erwerben, tiefe Entspannung, innere Ruhe, sorgsames Umgehen mit allen Beteiligten. Der Kurs hat mich neugierig auf Healing Touch gemacht.“

Weiterlesen …

Das Kurswochenende mit dem Healing Touch Kurs 1 am 15./16. Februar in Stuttgart

Gruppenfoto Healing Touch Kurs 1 am 15./16. Februar in Stuttgart
Kursteilnehmer

"hilfreich, spannend, viel Neues gelernt"

"Sehr angenehme, ruhige Atmosphäre. Unterstützung von allen Anwesenden. Enge, emotionale Verbundenheit"

"Sehr berührend, informativ und bereichernd"

"Mut und Hilfe für die Arbeit und für das Leben"

"Wohligkeit, Dankbarkeit, Menschen so anzunehmen, wie sie sind"

"Für mich wegweisend- neue Wege therapeutisch zu gehen. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt und machen mich weiter neugierig auf weitere Kurse"

Das Kurswochenende mit einem Healing Touch Kurs 1 in Suhl/Thüringen

Foto der Kursteilnehmer
Kursteilnehmer

"Der Kurs war ein Geschenk! Eine Bereicherung für meinen Erfahrungsschatz. Ich gehe aus diesem Kurs voller Dankbarkeit und Zufriedenheit."

"Sehr beeindruckend und angenehm. Optimale Gestaltung durch viel praktische Übungen. Keine Idee für Verbesserungen- es war sehr gut."

"Der Kurs hat mich wirklich begeistert und ich habe viel Freude empfunden"

"hilfreich für persönliche Erfahrungen
hilfreich für ehrenamtliche Arbeit
hilfreich für die Weitergabe an Gruppen (Hospiz)"